Lang Yarns Mille Colori Baby

Bunte Wolle-Vielfalt für kuschlige Ergebnisse Bunte Wolle-Vielfalt für kuschlige Ergebnisse
Die Mille Colori Baby-Wolle besteht zu 100 Prozent aus australischer Merino-Schurwolle. Diese Woll-Art ist besonders fein und gekräuselt und führt deshalb zu besonders geschmeidigen Strick-Ergebnissen. Bei den 25 verschiedenen Farbvarianten ist bestimmt auch für deinen Geschmack und dein Strick-Projekt das Richtige dabei.

Zuerst die technischen Details…

Die Lang Yarns Wolle ist am besten für Nadeln mit einer Stärke von 3 bis 3,5 Millimetern geeignet. Ein Knäul ist 190 Meter lang und wiegt 50 Gramm. Bei einer Maschenprobe mit der Mille Colori Baby hast du bei 10 mal 10 Zentimetern 27 Maschen in 36 Reihen. Du brauchst für einen Pullover also etwa 8 bis 10 Knäuel.

…dann die kreativen Ideen

Die Lang Yarns Wolle ist dank ihrer bunten Farbvielfalt besonders gut für Kinderkleidung, wie zum Beispiel Babysöckchen geeignet. Und auch eine farbenfrohe Tagesdecke wäre ein zwar etwas größeres aber genauso hübsches Strick-Projekt. Oder wie wäre es denn mit kleinen Strick-Tierchen zum Kuscheln und Verschenken? Oder einfach einem Pulli für dich selbst in deinen Lieblingsfarben?

Aber ganz egal, für welche Strick-Idee du dich letztendlich entscheidest: Die Mille Colori Baby von Lang Yarns Wolle ist mit ihrer geschmeidigen Merino-Wolle ein idealer Rohstoff für deine kuscheligen Strick-Ergebnisse. Und falls du auch so jemand bist, der es gerne bunt mag, aber sich einfach nicht für eine Farbe entscheiden kann, dann ist die Mille Colori Baby die Lösung für dich. Denn sie verbindet in jedem Knäul verschiedene Farben zu einem harmonischen Schema.

Die Lang Yarns Wolle ist also perfekt für jeden, der es gerne kuschelig und bunt mag. Und sind wir mal ehrlich: Das tun wir doch alle, oder?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *